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AdWords Augsburg

AdWords Augsburg – Ihr Berater für AdWords in Augsburg

AdWords Augsburg – eine neues Zeitalter im Advertising

Seit fast 15 Jahren bietet Google sein Werbesystem Google AdWords an. Der Dienst erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit und hat schon zahlreichen Unternehmen zum Erfolg verholfen. Die Vorteile von AdWords liegen dabei für viele Werbetreibende auf der Hand: Kein anderes Medium bietet eine größere Reichweite. Jedoch sprechen noch andere Aspekte für eine Anzeige bei Google AdWords Augsburg.

Mit Google AdWords führte das US-amerikanische Unternehmen im Jahre 2000 sein kommerzielles Werbesystem ein und revolutionierte dadurch die Möglichkeiten für Werbetreibende, das Internet zu nutzen. Dementsprechend begeistert wurde der Dienst aufgenommen, denn kein anderes Medium bietet eine ähnliche Voraussetzung, um neue Kunden zu gewinnen. So erfolgen alleine in Deutschland täglich über 140 Millionen Suchanfragen über den Suchmaschinen-Riesen. Doch nicht nur die Quantität an potenziellen Käufern, sondern auch die Qualität macht AdWords Augsburg so attraktiv für Unternehmen und Betriebe. Denn der Kundenkreis, der angesprochen werden soll, lässt sich unter bestimmten Berücksichtigungen so einschränken, dass auch wirklich nur Interessenten erreicht werden. Entscheidend hierfür sind die Keywords, die für den Erfolg der Anzeigen ausschlaggebend sind

Profitieren Sie von einem hohen Qualitätsfaktor

Wer im AdWords-Bereich ganz oben stehen möchte, erreicht dies nicht ausschließlich durch die Bereitschaft einen höheren Klickpreis zu zahlen. Faktoren wie Klickrate, Anzeigentexte und -erweiterungen wie Telefonnummer, Adresse und Bewertungen haben einen ähnlich großen Einfluss auf Ihre Positionierung im AdWords-Bereich.

Keywords – der Schlüssel zum Erfolg

Dabei handelt es sich um Wörter oder Wortgruppen, die mit bedacht ausgewählt werden müssen, da diese bestimmen, wann eine Anzeige bei Google erscheint. Gemeint ist hier selbstverständlich nicht die Zeit, sondern die bei der Suchmaschine aufgerufenen Anfragen. So werden Werbekampagnen nur angezeigt, wenn der User nach Wörtern sucht, die in Verbindung zu den Keywords der Anzeige stehen. Ein Beispiel erleichtert das Verständnis: Sollte ein Google Benutzer nach den Worten „Möbel in München“ suchen, werden diesem auf der Ergebnisseite unter „Anzeigen“ die Kampagnen dargestellt, die ihre Keywords mit Bezug auf die Begriffe „Möbel München“, “Schrank München“ und so weiter gewählt haben. Somit wird sicher gestellt, dass nur ein interessierter Kundenkreis die Angebote zu sehen bekommt. Als Ihre kompetente Agentur für AdWords Augsburg kennen wir natürlich die besten Tricks bei der Wahl der Schlüsselbegriffe und stellen dadurch sicher, dass Ihre Anzeige ein Triumph wird.

So erreichen Sie Ihre Kunden

Neben der Keywords lassen sich auch bestimmte Regionen und Zeiten selektieren, die festlegen, wann Inserate eingeblendet werden. Denn selbstredend ist es für einen Metzger in Augsburg nicht von Vorteil, wenn Google User in Dortmund über dessen Wochenangebote informiert werden. Aus diesem Grund würden wir als Experte für AdWords Augsburg dafür sorgen, dass die Werbung des Fleischers auch nur in Augsburg und Umgebung aufrufbar ist, denn so werden Kunden gewonnen und unnötige Ausgaben für die Kampagne eingespart. Ferner bietet Google die Option Adwords-Anzeigen ins Display-Netzwerk zu stellen, welches ein Verbund von tausenden Partner-Seiten und Apps ist. Hierbei können Werbetreibende einfach diverse Websites auswählen, auf welchen ihre Angebote angezeigt werden sollen.

Erfolg maximieren – Risiko minimieren

Die Preise von AdWords können stark variieren, da sie durch eine Art Auktion festgelegt werden. Geboten wird hierbei auf gewisse Keywords oder Placements auf den Partner-Seiten des Display-Netzwerks. Folglich können erfahrene Agenturen für AdWords Augsburg die Ausgaben gezielt steuern, indem durch ausgefeilte Analysen feststellt wird, auf welche Keywords oder Placements zu bieten ist, damit der individuelle Erfolg der einzelnen Kunden am wahrscheinlichsten ist. Denn durch durchdachtes Agieren lassen sich hier nicht nur die Erfolgschancen der Kampagne maximieren, sondern auch die finanziellen Risiken minimieren.

Aktuell verwaltet Rankeffect Online Marketing jeden Monat erneut ein hohes AdWords-Budget. Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

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