Display Advertising

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Display Advertising Agentur - Zielgerichteter Aufbau von Reichweite

Mit dem Display Advertising (Bannerwerbung) unterstützen wir Sie dabei, den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu steigern sowie das Image derer zu verbessern.

Durch gezieltes Einsetzen von Online-Werbebannern erhöhen wir den Traffic auf Ihrer Seite. Allein mit dem Google Display Netzwerk für Display Advertising können Sie über 90% aller Internetnutzer weltweit erreichen. Wir als AdWords Agentur übernehmen die strategische Planung beim Display Advertising, sodass Streuverluste möglichst vermieden werden können. Mit rankeffect haben Sie einen professionellen und kompetenten Partner für Ihre Display Advertising Kampagne an Ihrer Seite.

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SEO Agentur | Rankeffect

Ihre Vorteile dank Display Advertising:

  • Erreichen Sie Nutzer nicht nur über Google
  • Diversifizieren Sie Ihre Traffic-Quellen
  • Implizieren Sie Fachkompetenz durch passende Placements
  • Werben Sie in themenrelevanten Umfeldern
  • Steigern die Wahrnehmung innerhalb Ihrer Zielgruppe
  • Ideale Erweiterung von Google Shopping

Bannerwerbung wird mit Cost per Click (CPC) abgerechnet. Sie zahlen also nur, wenn jemand tatsächlich auf den Banner klickt und Ihre Website besucht. Wir sorgen dafür, dass die Klickkosten die Konversionsrate nicht übersteigen, sodass sich das Display Advertising auch wirklich für Sie lohnt.

Leistungen im Bereich - Display Advertising

Wir legen bspw. eine auf Ihre Kampagne bestens zugeschnittene Retargeting-Kampagne an.

  • Zielgerichtete Umfelderauswahl (z.B. Youtube, themenrelevante Websites etc.)
  • Beratung und Planung Ihrer Reichweite-Kampagnen
  • Performanceorientierte Kampagnen für mehr Reichweite

Alles aus einer Hand

Innovativ, dynamisch und transparent

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Display Advertising - Bannerarten

Durch den Erfolg in der realen Welt hat sich der Banner bereits vor vielen Jahren als Werbemittel auch im Internet durchgesetzt, insbesondere als Bestandteil crossmedialer Kampagnen und in Verbindung mit Elementen wie Sponsored Content / Native Advertising. Die Bannerwerbung ist meist animiert oder interaktiv gestaltet, um die Internetnutzer zum Klick zu motivieren. Der Werbebanner, den wir beim Display Advertising einsetzen, reicht von einem gewöhnlichen, statischen Banner bis hin zum Werbefilm. Je nach Wunsch und Ziel gestalten wir für Sie die geeignete Bannerwerbung. Wir schalten Ihre Displaywerbung auf themenrelevanten Seiten und Umfeldern, sodass Sie schnell Klicks und vor allem Conversions generieren.

Pop-Ups / Layer

Durch Layer und Pop-Ups werden die Seitenbesucher individuell angesprochen, je nachdem welche Aktivitäten sie auf der Website vollziehen. Die gesamte Seite wird durch das Pop-Up verdeckt, durch welches die User auf Ihre Seite gelangen können. Durch die Größe des Banners erhält dieser die volle Aufmerksamkeit des Internetnutzers. Diese Werbeform ist inzwischen bei vielen Internetnutzern nicht mehr gern gesehen, dennoch gibt es Zielgruppen, bei denen Pop-Ups / Layer sehr effektiv sein können. Wir setzen diese Art Banner nur ein, wenn Ihre Zielgruppe auch darauf anspricht.

Animierte Banner

Das sind gewöhnliche Werbebanner, die in verschiedenen Formaten auf anderen Webseiten erscheinen, jedoch mit HTML5 animiert wurden. Somit ziehen sie die Aufmerksamkeit deutlicher auf sich als statische Banner.

Display-Advertising-Banner
Animierte Banner gibt es in unterschiedlichsten Formen und Arten.

Superstitials / Interstitials

Diese sind mit einem Werbefilm zu vergleichen. Die Aktivität der User auf der Website wird unterbrochen und Ihr Werbefilm wird eingespielt.

Video Ads

Diese Werbemittel sind den Superstitials ähnlich, jedoch wird hier meist der TV-Spot Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung verwendet, sofern Sie über einen verfügen. Dieser wird z.B. auf Youtube vor Beginn eines Videos angezeigt.

Sponsored Content

Auch bekannt als ,,Native Advertising’’ wird Ihr Content, eine Mischung aus Text und Bild, in eine andere Website eingebunden.

Obwohl Videos eher wahrgenommen und angesehen werden als Banner, handelt es sich hierbei dennoch um sehr effektive Methoden des Display Advertisings.
Auch wenn nicht alle Nutzer, welche die Onlinebanner wahrnehmen, diese anklicken werden, steigt durch unser erfolgreiches Display Advertising dennoch die Brand Awareness des Nutzers und dieser wird sich an Ihre Marke erinnern und im Nachhinein vielleicht auf Ihre Website zugreifen.

Wie Sie sehen, ist Bannerwerbung eine hervorragende Art, um an Reichweite und somit an Umsatz zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihre Display Advertising Kampagne engagieren! Nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie das Online-Kontaktformular.

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Viele namhafte Unternehmen arbeiten bereits mit uns zusammen

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Laura, bei rankeffect seit 2015
Laura, bei rankeffect seit 2015

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