Die Search Marketing Expo, kurz SMX, in München ist DIE Marketing Messe Deutschlands! Hier profitieren sowohl SEO-/SEA-Neueinsteiger als auch Experten: In Vorträgen und Workshops erhalten Sie nützliche Insights, Best Practice Tipps und Cutting Edge Taktiken im Suchmaschinenmarketing. Außerdem bietet sich Ihnen die tolle Gelegenheit für persönliches Networking und Austausch mit den Speakern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Eintrittskarten für die SMX München 2019 sind online erhältlich. Mit unserem Rabatt-Code RANKEFFECTSMX bekommen Sie sogar 15 % Nachlass auf die meisten Tickets und Ticket-Kombinationen. Bestellen Sie Ihr SMX München Ticket jetzt!

SMX Messe – DER Treffpunkt für Suchmarketer

Die Search Marketing Expo ist ein internationales Konferenz-Format zum Thema Online-Marketing. Neben der deutschen Ausgabe SMX München gibt es auch die SMX London, Paris, New York, Seattle und San Jose.

Sie bekommen die wichtigsten Player und führenden Köpfe vieler Branchengrößen live zu hören. Mit einer Palette an internationalen, exzellenten Referenten sticht die SMX München aus thematisch vergleichbaren Messe-Angeboten deutlich hervor.

Es erwarten Sie daher keine generischen Informationen, die Sie auch im Internet nachlesen könnten, sondern Inspirationen, Zukunftseinblicke, innovative Taktiken und Marketing Strategien von Top Experten bekannter Unternehmen, wie beispielsweise dem Suchmaschinenriesen Google, Microsoft oder Adobe Systems.

SMX München Showbild von 2018

Die SMX München 2018

Über 80 nationale und internationale Speaker halten jährlich mehr als 60 Vortragssessions in Deutsch und Englisch mit brandneuen, nützlichen und wissenswerten Informationen rund um das Online- und Suchmarketing. Jede Session vermittelt Strategien, die sich gut in die Praxis umsetzen lassen.

Neben den interessanten und unterhaltsamen Vorträgen sind auch diverse Workshops und Deep Dive Sessions zu bestimmten Themenschwerpunkten geboten. Ein prominenter Online Marketing Fachbeirat wählt das Speaker-Set für die SMX München so, dass Ihnen Sales-Pitches erspart bleiben und der Fokus auf der Weitergabe von wertvollem Wissen und Know-how liegt. Kein Wunder, dass die SMX München jährlich über 1600 Besucher aus aller Welt in die bayerische Landeshauptstadt lockt.

Besuchen auch Sie die SMX München. Mit unserem Rabatt-Code RANKEFFECTSMX sparen Sie obendrein noch 15 % auf den regulären Ticketpreis. Bestellen Sie jetzt Ihr SMX München Ticket.

Gründer und Partner der Search Marketing Expo

Hinter der SMX München stehen das neutrale redaktionelle Team der Rising Media Ltd. und Search Engine Land.

Die Rising Media Ltd. ist, was das Internet und neue Technologien betrifft, ein internationaler Veranstalter hochwertiger Konferenzen, Messen und Ausstellungen.

Search Engine Land ist ein bekannter Blog, der seit über 10 Jahren die aktuellsten Themen rund um das Online Marketing durchleuchtet und im Dialog mit den wichtigsten und einflussreichsten Entscheidern der Branche steht.

Unterstützt wird die SMX außerdem von namhaften Online Marketing Agenturen und Blogpartnern.

Die SEMY Awards

SMX München Semy Awards

Gewinner der Semy Awards 2018

Die SMX München beschränkt sich nicht nur auf Vorträge und Workshops! Im Rahmen der SEMY Award Verleihung werden herausragende Erfolge in den Kategorien SEA Kampagne und SEO/Content Kampagne geehrt. Sowohl Agenturen als auch Privatpersonen können den begehrten Suchmaschinenmarketingpreis ergattern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schauen Sie sich die Nominierten an und geben Ihre Stimme ab. Im Anschluss an die SEMY Awards folgt die SMX After Dark Aftershow Party und schafft die Möglichkeit reger Interaktionen zwischen den Gewinnern und den Event Teilnehmern. Auch hier kann der ein oder andere nützliche Tipp erhascht werden.

SMX München 2019

Die diesjährige SMX München findet am 2. und 3. April 2019 unter dem Motto Game of Search statt.

Der 1. April 2019 ist für die Workshops reserviert:

  • Advanced Google Ads mit Brad Geddes
  • HandsOn SEO mit Marcus Tandler
  • UX & Conversion Optimization mit Karl Gilis
  • Onlinethinking mit Karl Kratz
  • Marketing Multitouch Attribution mit Natalie Kortum

Die Workshop können dabei, wie die Teilnahme an den SEMY Awards und der After-Dark-Party, optional hinzugebucht werden. Sie können auch ein Ticket für ein persönliches Treffen mit John Müller erwerben, Googles bekanntem Webmaster Trends Analyst. Für diese Ticketkombinationen erhalten Sie ebenfalls 15% Nachlass mit unserem Rabatt-Code RANKEFFECTSMX.

Die Vorträge und Deep Dive Sessions können Sie am 2. & 3. April besuchen – in bis zu 10 parallel laufenden Themen-Tracks (z.B. SEO, SEA, Advanced, Mobile, Content, Future) von rund 80 Referenten gut 60 Vortragssessions vor über 1.600 Teilnehmern aus aller Welt gehalten. Die genaue Programm-Übersicht gibt es online. Als Konferenzbesucher können Sie aus zahlreichen unterschiedlichen Thementracks die für Sie relevanten Sessions zusammenstellen, die Ihnen bei Ihrer Marketingherausforderung im Unternehmen am besten helfen.

Auch dieses Jahr als Speaker dabei sind Rand Fishkin, der bekannte englische Marketing Blogger sowie John Müller, der namenhafte Webmaster Trend Analyst von Google. Aber auch Referenten namhafter Firmen wie Lego, Booking.com, Vodafone oder Otto erwarten Sie.

SMX München 2019 Speaker

Weitere Speaker der SMX München 2019

Die SMX München 2019 findet im ICM – Internationales Congress Center München statt, einem modernen und optimal ausgestatteten Kongressort auf dem Messegelände München.
Diesen erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, am besten mit der U-Bahnlinie U2 Richtung Messestadt Ost.

Die SMX München beginnt jeweils um 9 Uhr morgens. Einlass ist bereits ab 8 Uhr. Die letzten Session-Slots enden gegen 18 Uhr.

SMX München – Fazit

SEO + SEA = SMX

Aufgrund ihres internationalen Charakters und umfangreichen Konferenzprogramms ist die SMX Messe ein einzigartiges und besonders lohnenswertes Online-Marketing Event – und ein absolutes Muss für alle Suchmarketer und Führungskräfte, die sich im Suchmarketing weiterbilden und neue Kontakte knüpfen möchten.

Voice Search, User Experience, Künstliche Intelligenz – Erleben und verstehen Sie die Zukunft von SEA und SEO schon heute auf der SMX München.

Tickets zur SMX München 2019 – 15 % Rabatt-Code

Die SMX München ist sehr beliebt. Sichern Sie sich ein Ticket solange Sie noch können – mit unserem Rabatt-Code RANKEFFECTSMX sparen Sie sogar 15% beim Ticketpreis. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und lassen Sie sich die diesjährige SMX München nicht entgehen!