Google Tag Manager
Kompetent
Festangestellte Mitarbeiter mit bis zu 15 Jahren Erfahrung
Top-Service
Nach durchschnittlich 120 Minuten eine Antwort
Performanceorientiert
Datengetrieben zu mehr Anfragen & Umsatz
Google Tag Manager – Lückenlose Erfolgsmessung
Bei großen Unternehmen und Websites ist die Einbindung äußerst komplex und kann schon mal 40 Stunden in Anspruch nehmen. Die Integration muss daher im Vorfeld genauestens durchdacht und geplant werden. Viele Agenturen und speziell eine einfache Webdesign Agentur ist mit dem Einrichten vom Google Tag Manager nicht vertraut. Engagieren Sie deshalb uns als erfahrene, kompetente und professionelle Agentur.
Wenn Sie den Tag Manager bereits verwenden, prüfen wir dessen korrekte Implementierung, damit alles reibungslos verläuft und Sie keine Probleme mit dem Tracking haben – ideal und empfehlenswert vor allem in Verbindung mit einer Conversionrate Optimierung.
Alles aus einer Hand
Was ist der Google Tag Manager?
Der Google Tag Manager ist daher besonders im Zusammenspiel mit Google Analytics sinnvoll.
Zudem können Sie dank des Tag Managers auch Marketing Tools einfacher in Ihre Website einbinden.
Lassen Sie uns den Google Tag Manager einrichten, denn es handelt sich dabei um die ideale Ergänzung für alle performanceorientierten Marketingmaßnahmen, die wir Ihnen als Google Ads Agentur und SEO Agentur München anbieten.
Was kann der Google Tag Manager:
- Verwaltung der Tracking Codes
- Schnellere Einbindung von Tags und Tools
Google Tag Manager – Die Vorteile:
- Performance Verbesserung: Dank dieses Tools wird die Website zuerst angezeigt bevor Elemente nachgeladen werden.
- Zeitersparnis: Das Einrichten, Testen sowie Ausspielen neuer Tracking Codes wird vereinfacht und spart somit an Zeit.
- Flexibilität: Die Funktionslogik der Tags wird vom Tracking Code getrennt. So können die Tags bearbeitet werden, ohne dass auf den Code eingegriffen wird. Oft ist die Programmierung des Trackings dadurch nicht mehr nötig.
- Transparenz: Sie können alle Tracking Tags an einer zentralen Stelle einsehen und verwalten. So ist es Ihnen möglich die Aktivität der Codes nachvollziehen.
- Testing: Die Trackings können umfangreich überprüft werden, bevor sie ausgespielt werden. Das Risiko für fehlerhafte Codes sinkt dadurch maßgeblich.
- Dokumentation: Alle Änderungen durch die jeweiligen Benutzer werden dokumentiert und können nachvollzogen werden.
- Benutzerverwaltung: Sie können individuelle Rechte zum Bearbeiten des Tracking Codes vergeben. So können nur bestimmte Personen Änderungen vornehmen, damit Sicherheit und Qualität gewährleistet bleiben.
Diese Unternehmen profitieren bereits von rankeffect
Julian Strote
Geschäftsführer & seit 20 Jahren im Online Marketing
Überzeugt? Dann jetzt beraten lassen!